Das Digitale Schwarze Brett

Ab sofort gibt es bei Schulwerk Mitte eine zentrale Kommunikationsplattform. Als Ersatz zu den klassischen Pinnwänden können nun relevante Informationen jedem zeitnah und bequem zugänglich gemacht werden.

Somit kann schon von Zuhause und von unterwegs Vertretungspläne abgerufen werden und unsere Schüler aber auch Lehrer können ohne Zeitverzögerung sich auf Änderungen einstellen.

Das Digitale Schwarze Brett (DSB) befindet sich in den Eingangsbereichen Hauptgebäude und in der "Post".
 
Und es gibt eine App dazu!

Informationen zu den Zugangsdaten und Passwort können unserer Schüler über die Lehrer erhalten. Die App heißt „DSBmobile“ und kann in jedem App-Store runtergeladen weren.
 
Wer kein Smartphone hat, kann die Pläne auch von Zuhause aus online über den Link https://mobile.dsbcontrol.de/DSBmobilePage.aspx abrufen, hier gelten die gleichen Zugangsdaten.

Aktuelle Feste und Projekte werden natürlich ebenfalls darüber angekündigt.

Diese Seite verwendet Cookies. Informationen zu den verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Weiterlesen …